Wir wünschen ein schönes Osterfest

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,
das wichtigste christliche Fest steht vor der Tür. Wir freuen uns alle auf ein Fest im Kreise unserer Liebsten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes, friedvolles und gesegnetes Osterfest. Gerade in unruhigen Zeiten wie diesen stiftet die Osterbotschaft Hoffnung. Sie soll uns Glauben an ein Leben nach dem Tod schenken. Wir können diese Botschaft aber auch so interpretieren, dass wir nie den Glauben an das Gute verlieren dürfen. Sei die Situation noch so aussichtslos, am Ende wird sich alles ins Gute wandeln.

Gestalten Sie Ihre Häuser und Vorgärten mit schönem Osterschmuck! Dies bereitet Ihnen, Ihrer Familie, Ihren Nachbarn, Freunden und Gästen Freude und bereichert unsere Städte und Dörfer im Amtsbereich. Machen Sie mit und lassen Sie uns ein buntes Fest feiern.
Frohe Ostern!

André Ebeling                        Axel Müller